Welcome in my little world...
Home Über mich Galerien Gedichte Parties Gothic
Master´s Log Katzen Stories Links Gästebuch Impressum
Nightshade
Gothic-Master - Aus Dunkelheit erwächst das Licht,,,

Parties!

08.09.2011: 33 Jahre Otti meets 5 Jahre Kultkeller!

Alle Jahre wieder veröffentliche ich auch hier auf meiner privaten Website Party-Ankündigungen - Immer wenn es etwas besonderes zu vermelden gibt! Und dieses Mal ist es ein wahrhaft einzigartiges Ereignis, zu welchem ich euch einladen will!

Am 08.09.2012 feiert der Kultkeller 5-jähriges Jubiläum! Hierzu wird es eine ganz besondere Party geben, bei der es nicht nur zahlreiche Specials und Geschenke für die Besucher gibt, sondern auch die Gast-DJs Ronan Harris und Mark Jackson von VNV Nation auflegen werden!

Das coole an der Sache ist, dass ich in der gleichen Woche Geburtstag habe, am 05.09.2012, und zugleich bei der Jubiläums-Party auf dem 2nd Floor den DJ gebe. Was läge da näher, als daraus gleichzeitig meine Geburtstagsparty machen?
Also feier ich meine Niederkunft unetr dem Motto "33 Jahre Otti meets 5 Jahre Kultkeller" im Rahmen einer eh schon fetten Party und würde mich freuen, möglichst viele von euch dort als Gäste begrüßen zu dürfen! Also schaut vorbei, verbreitet die frohe Kunde und bringt eure Leute mit - es wird ein heißes Fest. ;)

Hier nochmal die Daten:

Otti´s Birthday Party + 5 Jahre Kultkeller
08. September 2012
Beginn: 22 Uhr
im KULTKELLER (Duisburg)
Steinsche Gasse 48
www.kultkeller-du.de

21.01.2011: Ich geb den DJ!

Ja gut, es ist nicht das erste Mal in meinem Leben, dass ich auflege... Aber die letzten Gelegenheiten sind doch schon ein paar Jährchen her. Daher freut es mich um so mehr, endlich mal wieder Tanzflächen zu füllen, und in diesem Fall sogar in einem Club, den ich mit meinem ganzen Herzblut unterstütze: Dem TIC - The Inner Circle in Mülheim an der Ruhr.

Im Dezember 2011 hat diese neue Szenelocation eröffnet und will endlich mal ein komplett alternatives Programm mit Schwerpunkt Gothic bieten, wobei auch verwandte Bereiche wie Metal und Mittelalter durchaus ihren Raum finden Samstags jedoch ist immer dieSerious Dark Party - Mit Dresscode: Black und ganz viel gruftiger Musik. Und am 21.01.2012 werde ich diesen Abend gestalten, als Gast-DJ sozusagen. Da hoffe ich natürlich, dass ihr alle vorbei kommt und mich kräftig unterstützt!

Infos habe ich ausführlich auf Nightshade zusammengetragen, um diese zu lesen folgt diesem Link.
Die Grunddaten hab ich aber auch hier:

Serious Dark - Mit DJ Otti

im TIC - The Inner Circle
21. Januar 2012
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei
Mindestverzehr 5,00 Euro
Sandstraße 162
45475 Mülheim an der Ruhr
www.tic-club.de

05.09.2009: Der Master wird 30!

Tatsache, da rollt sie auf mich zu die nächste runde Jahreszahl, und irgendwie hab ich das Gefühl, das könne man ja mal feiern. Aber dieses Jahr nicht mit einem Ottistock, denn dazu fehlte mir in den letzten Wochen schlicht und einfach die Zeit, dafür aber mit einer wie ich hoffe geilen Party bei mir zuhause.

Nach dem simplen Motto "Otti wird 30 - und wir waren dabei!" möchte ich daher alle Menschen recht herzlich einladen, die sich mir und/oder meinem bisherigen Lebenswerk in irgendeiner Weise verbunden fühlen. Freunde, Partner/innen, Nachwuchs und Haustiere sind da natürlich mit eingeschlossen. Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle werden wir auf jeden Fall grillen (bei schlechtem Wetter mit Pavillon oder so, und in meiner Wohnung und meinem "Garten" dieses denkwürdige Ereignis zelebrieren. Wer mag kann gerne Grillfraß, Salate und Getränke beisteuern, ich werd aber natürlich auch einiges hier zur Verfügung stellen.

Wenn möglich wäre es natürlich schön, wenn diejenigen unter euch die sich ihres Erscheinens ziemlich sicher sind, mir im Vorfeld eine entsprechende Bestätigung zukommen lassen, damit ich den Rahmen der Party in etwa einschätzen kann. Anmeldepflicht gibts aber natürlich nicht! Auch bin ich in jedem Fall dankbar wenn ihr diese Info an alle weiterleitet, die in die "Ottis Vergangenheit und Gegenwart"-Zielgruppe passen, hehe. Auf daß es ne geile Feier wird!

Und hier nochmal im Überblick:
Ottis Geburtstagsparty
05.09.2009
ca ab 18 Uhr
Herrlichkeit 17
Weeze

Abschliessend noch zur Info: am gleichen Tag beginnt hier in Weeze die Kirmes, Ausflüge zum Autoscooter sind somit natürlich möglich. Und wer übernachten will sollte auf jeden Fall vorher Bescheid sagen und wenn möglich Luftmatratze etc mitbringen. Ich hab zwar ein paar Sachen da, aber obs reicht weiß ich nicht. ;)
Rückfragen bitte an otti007@web.de oder unter meinen altbekannten Telefonnummern.

Ottistock 2008!

Ja, ihr habt richtig gelesen. In diesesm Jahr wird es tatsächlich nach fast zehn Jahren eine Neuauflage des Ottistock Festival geben. Mit von der Party sind:
Cerion
Scoreboot
To Resist Fatality
und natürlich hoffentlich möglichst viele von euch Feierwütigen da draussen!
Also verbreitet die frohe Botschaft, ladet alle euere Freunde ein, und findet euch zu Musik und Tanz am 06.09.2008 beim Güterbahnhof in Geldern ein.

Sonst noch Fragen? Einfach auf www.nightshade-music.de/ottistock.php vorbei schauen, da werden Sie aufgeklärt!

PS: Wie es sich für ein gutes Ottistock gehört beträgt auch dieses Jahr der Eintritt 0 Euro, und ihr seid alle herzlichst willkommen. ;)

Geburtstag!

Man mag es kaum glauben, am 05.09. mach ich das Vierteljahrhundert voll. Da ich die Welt schon so lange mit meiner Anwesenheit plage dachte ich mir daß man das ja mal irgendwie feiern könnte. Das Problem an der Sache ist natürlich der Platz, ich hoffe ja daß möglichst viele von euch kommen!
Nun hab ich mir überlegt, da am gleichen Wochenende das Straßenmaler-Festival in Geldern ist könnte man das ja irgendwie miteinander verbinden. Am 04.09. ist ja Abends die "Künstlerfete" am Holländer See, also feiern wir einfach dort, zumindest wenn das Wetter mitspielt, ansonsten halt bei mir zuhause in der Wohnung. Irgendwann Nachts feiern wir dann eh bei mir weiter. :-)
Wie immer ist jeder recht herzlichg eingeladen der Lust auf feiern hat und sich mit mir in irgendeiner Art verbunden fühlt. Eine persönliche Einladung braucht ihr natürlich nicht, wenn ihr sicher wißt daß ihr kommt wäre es aber nett kurz Bescheid zu sagen damit ich grob "planen" kann. ^^
Ich werd versuchen so viel an Getränken wie geht zu besorgen, im Zweifelsfall bringt aber noch ne Kleinigkeit selbst mit bevor nix da ist was ihr mögt oder so.
Also hier nochmal die Daten:
Wann: Am 04.05.2004 (ich feier rein)
Ort: Holländer See (bei gutem Wetter) oder bei mir zuhause (bei schlechtem Wetter)
Geschenke oder so erwarte ich nicht, Hauptsache liebe partylustiuge Menschen sind da mit denen ich ordentlich feiern kann. :-)
Wer Infos braucht, z.B. Wegbeschreibung oder so, mailt mich einfach an oder schreibt mir ne SMS.

Sylvester-Party

Lust Sylvester zu feiern? Ich schon, und daher veranstalte ich bei mir eine Sylvesterparty, offen für jeden, einfach um diesem chaotischen Jahr einen gebürenden Abschluß zu bieten. :-)
Wirklich jeder der Lust hat darf kommen. Es wäre nett wenn ihr mir vorher zwecks besserer Planung Bescheid sagen würdet, muß aber nicht unbedingt sein, spontane Gäste werden auch reingelassen. ^^
Würd mich über zahlreiche Besucher freuen, nur eine Bitte: Bringt etwas zu trinken mit und laßt die schlechte Laune zuhause. Wir wollen feiern, nicht zicken. Also bis dahin! Wann? Was ne Frage, Sylvester kennt ja wohl jeder. :p
Wo? Bei Otti zuhause
Uhrzeit: Ab 19 Uhr sind die Pforten geöffnet!

Schwarzmarkt - Grufties im Gelderland

Ist zwar nicht direkt ne Party sondern ein gemütliches Zusammentreffen, aber ich finds ne verdammt gute Idee und will das vollkommen unterstützen. Und zwar kamm doch grad dieser nette Goth zu mir in den Laden und erzählte von der Idee hier in Geldern mal ein regelmässiges Gothic-Treffen einzuführen, damit sich die ganzen versprengten Grüppchen mal näher kennenlernen können. Ich hab zwar am ersten Termin arbeitsbedingt keine Zeit, aber ich würd mich freuen wenn sowas häufiger gemacht würde, also erscheint zahlreich, erzählt mir was so abging und laßt mich umgehend den nächsten Termin wissen. :-))
Wann? Sonntag, 12.10.2003
Wo? Gelderner Marktplatz
Uhrzeit: Ab 16 Uhr

Bin leider selbst nicht da weil ich auf der Duzi nen Stand hab, aber wenn ihr es bis spät abends durchhaltet schaff ichs vielleicht auch noch vorbeizuschauen...

Ottis Birthday-Nachholparty

Hm, hab ja meinen Geburtstag am 05.09. aus diversen Gründen nicht gefeiert... Naja hab mir überlegt daß ich das nachholen will. Ich werd keine einzelnen Einladungen ausgeben, bei mir gilt ja immer das Motto "wer kommen will ist gerne eingeladen". :-)
Hier erstmal die Daten:
Wann? Samstag, 20.09.2003
Wo? Bei mir zuhause (wer net weiß wos ist, nachfragen)
Uhrzeit: Ach, so ab 19-20 Uhr könnt ihr gerne kommen, erscheinen dürft ihr dann natürlich auch :p

Bitte beachtet, daß ich im Moment nich sooo unendlich viele Sitzplätze hab (milde ausgedrückt). Wenn ihr selbst was zu trinken mitbringt wäre auch ganz nett, ich werd natürlich schauen daß ich auich ein bisserl was anbieten kann.
Mottos für die Pachtie:
- Feiern is wichtig
- Frauen sind feige *fg*
- Sex, Alk & Rock'n'Roll
- Gute Laune kann alles!