Welcome in my little world...
Home Über mich Galerien Gedichte Parties Gothic
Master´s Log Katzen Stories Links Gästebuch Impressum
Nightshade

In Gedenken an Ravnos

Ravnos, Kleine, Mietzi, Nervensäge... Nur ein paar der Namen die ich für dich hatte. Aber vor allem warst Du eines: Mein Baby. Von klein auf schwach und ängstlich, wollte ich nur eines, dich beschützen, dir ein schönes Leben bereiten.
Ob ich es geschafft habe? Ich weiß es nicht, aber ich glaube daran. Klar haben wir uns manchmal gestritten, aber vor allem bist Du aufgeblüht. Vom kleinen Wesen, was sich entweder versteckte oder zaghaft und vorsichtig näherte, zur lebendigen kleinen Katze, die auf der Suche nach Liebe schließlich nicht nur mich, sondern auch viele andere Menschen zu Kuschelkissen erklärt hat. Still, und doch lebhaft, neugierig und verschmust, manchmal eigensinnig, so hast Du dich entwickelt.
Es gäbe so vieles zu sagen, nichts jedoch könnte den Schmerz den ich gerade empfinde lindern...
Heute Nacht bist Du friedlich eingeschlafen. In meinen Armen, eng an mich geschmiegt. Dein Bruder sucht dich schon... Ich vermisse dich. -.-

"Alles beginnt, und endet, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort."
~aus 1000 weisse Lilien (Welle: Erdball)

Dein Name:
Dein Eintrag:

Ravnos (geboren Dezember 2000, gest. 14.11.2007)

Bisherige Einträge:Seite:
Seite: