Welcome in my little world...
Home Über mich Galerien Gedichte Parties Gothic
Master´s Log Katzen Stories Links Gästebuch Impressum
Nightshade

Gästebuch

Soso, ihr habt euch also auf meiner Seite umgeschaut. Na dann wäre es doch nur höflich, mein Gästebuch mit Inhalt zu füttern. Lob und Tadel sind gerne gesehen, nette Grüße, und was euch sonst noch so in den Sinn kommt. Beleidigungen und Spam werden allerdings gleich von mir ausgefiltert. ;)

Dein Name:
Deine Emailadresse:
*
Deine Homepage:
Dein Eintrag:
*Wenn Du Privat wählst, wird deine Email niemandem außer dem Seitenbetreiber angezeigt.
Bisherige Einträge:Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 |
Eintrag 19 vom 31.10.2003 20:53:53
venus (karinhh@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hey Frank,
wie versprochen bin ich hier und wie versprochen schreib ich dir. Mein Interesse hast du geweckt, bin gespannt was noch in dir steckt. *g*
Ich bin hin und weg wie offen du deine HP gestalltest. Das Tagebuch ist ne mutige Sache. Pass bloss auf, dass du dich damit nicht zu verletzlich machst. Bis bald. Deine Venus
Eintrag 18 vom 29.10.2003 11:47:42
~Noir~ (noir196@yahoo.de / http://www.20six.de/noir) schrieb:
hi frank,
wollte dir nur mal schnell sagen, dass mir deine fotos ohne bart wesentlich besser gefallen als mit ;o) und dein schwarzes vieh wie mein schwarze vieh aussieht *g*
man sieht sich
stay black
Eintrag 17 vom 28.10.2003 18:07:20
Natalie (-Blutengel.666-@web.de / keine Homepage) schrieb:
Man bin ja schon richtig süchtig nach dieser Seite.
Finde deine hp einfach klasse, besonders die Gedichte finde ich schön.

Dunkle Grüße von Natalie
Eintrag 16 vom 16.10.2003 17:23:27
Zissi (leiserzauberwind@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Herz an Herz
hörst du mich
SOS ich liebe dich!

Ich und du
immer zu
du und ich
*leiseansing*
Ich find deine hp klasse, deine geschichten und gedichte sind richtig gut und haben mich so richtig in den Bann gezogen. Kam die letzten male wo ich auf deiner page war garnet mehr los davon, aber jetzt hab ichs geschaft *ganzstolzaufmichbin*

Ich freu mich nacher deine stimme zu hören also bis später.

deine zauberhafte*FEE

PS.: ICH LIEBE DICH
Eintrag 15 vom 15.10.2003 11:51:42
kay (keine Email / keine Homepage) schrieb:
mhhh!-g- hey otti...war grad wieder auf deiner hp und da du dich ja mal beschwert hast,dass ich nie was in dein gästebuch schreibe....tu ich das jetzt mal ;)
ich bin sau am arsch..habe die nacht wieder nicht geschlafen....und mach jetzt wieder durch...naja ich erzähl dir ja nichts wirklich neues.....aber hab ab morgen evtl n job als aushilfe...muahahaha .naja oder auch nich..who knows......schaunwermal......wünsch dir noch n schönen tach und so....hab dich lieb.

*kay
Eintrag 14 vom 15.10.2003 06:12:35
Beastie (roteklaue@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Du weißt doch...lebe deinen Traum. Leben ist ein einziges Auf und Ab, ein qualvolles Hin und Her, eine schmerzverzerrte Fratze und ein bittersüßer Kuss...
Es umarmt dich in deiner Trauer, um deine Tränen zu trocknen.
Verloren in seinen weichen Windungen, die dir den Zustand der Wärme und des Geborgenseins vorschwärmen, lässt es dich plötzlich fallen, nur um dir mit gezieltem Hieb die messerscharfen Krallen durchs Gesicht zu fahren...
Während du dich auf dem Boden krümmst, hilflos vor Schmerzen und gelähmt von der Qual der Ungewissheit, wendet es sich dir wieder liebevoll schnurrend zu, um lächelnd deine Wunden zu lecken...

*sichumguck*
*verwirrtsei*

Habe ich das gerade verzapft?!?

Hmm...Beastie-Bifi, Beastie-Bifi!
...
Was ich damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte:
Das Leben ist ein Auf und Ab, und sein Sinn bedeutet Veränderung...und das ist auch gut so...hrrrrrrrr....
Nichts ist todbringender und zerströrerischer als Stetigkeit im Leben!
Hechel, hechel...*zähnebleck*

Aber eines bewahre dir, eines, das hüte in dir wie einen kostbaren Schatz, das verschließe in dir wie ein Geheimnis, das verteidige mit Klauen und Zähnen wie dein ein und alles,

deinen Traum!

*brustschwill*

Tääätääää!!!
*"ihaveadream"-fähnchenschwingendesbeastie*

Tääätääääää-koffkoff...

*beastiekotztsichaus*
*grünerlebendigausehenderschleimsammeltsichaufdemboden*
*beastiestelltunauffälligpfötchendrauf*
*beastiehopstaufdenottizu*
*beastieknuddeltdenotti*
*schlabbertihmgenüsslichübersgesicht*

Hab dich ganz doll lieb und all das!
...

Und auch "im Ernst", d.h. zum Mitschreiben:
Du wirst dem Leben schon die Stirn bieten!
Du hast mein Leben entscheidend und sehr nachhaltig geprägt (der grummelig aussehende, bärtige Mann, der uns das Rollenspielen lehrte) und bist einfach ein wunderbarer Freund mit all seinen Ecken und Kanten!
Und wenn du magst, ists Beastie immer für dich da, wenn dus rufst...
...auch wenns manchmal etwas schwerhörig ist...

Grüße vom Rudel,

Beastie *Lena*
Eintrag 13 vom 05.10.2003 17:41:00
Dunkelelfchen (das.dunkelelfchen@web.de / http://www.teufelsweib.xdn.de) schrieb:
Juhu Schatzerl (;
Erstmal n LOB ! Deine Site ist echt genial.
Besonders die die Kategorie "Stories". (;

*knuddel*

Greetz,
Elflein
Eintrag 12 vom 01.10.2003 20:30:38
DARK_ANGEL (dark_angel1@gmx.net / http://move.to/da) schrieb:
WOW!
also mal abgesehen von dem üblichen nette page gerede....deine texte haben mich echt beeindruckt...vor allem das über die Liebe...hätte ich schreiben können ;) Mir gehts genauso ;/ nur hab ich nix mehr geschrieben...viel zu leer ist es in mir drin...
Ich dachte über die Liebe genauso wie du und so wie sich das jetzt liest denke ich nun auch...
Auch deine Tagebuch Einträge...kuscheln..jaja das kenn ich...
bin ganz hin und weg ;)

so dann...ich wünsche dir, dass du das nächste mal eine frau findest, die deine liebe genauso erwiedert...und das du fähig bist ihre liebe zu erwiedern ;)

vielleicht schaust du mal bei mir vorbei?? obwohl ich meine hp seit ewigkeiten nicht upgedatet hab *g*

greetz

DA
Eintrag 11 vom 22.09.2003 21:01:41
nachtfee (nachtfee_@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hinterlasse hier mal einen ganz lieben Gruß an Dich. Schön, Dich zu kennen!

*lieb drück*
Eintrag 10 vom 22.09.2003 20:33:00
CAPTAIN STAR (FastPanza@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hm, ich weiß nicht. Aber ist schon lange her, was? Der Staub ist verdammt dick auf der Rüstung. War schön, früher, im Krieg. Da gabs noch Kameraden die mit an die Front gezogen sind. Ja, das war Leben. Nun leider hat man mich mal besiegt, und ich bin gestorben. Für lange Zeit. Ich habe die Qualen des Warpraums durchlebt. Ich bin gestorben, immer und immer wieder. Nun bin ich eins mit dem Chaos. Es ist schön nun hier zu sein. Es ist die größte Qual die sich ein Mensch nur vorstellen kann, doch werde ich nun die Menschen quälen! Ich habe doch so sehr gekämpft, für das Gute? Ja, ich habe es geglaubt. Selbst die Trugbilder der hässlichen Dämonen haben mich in meinem falschen Heldentum bestärkt. Ich hasse sie so sehr. Die Menschen. Sie haben etwas was sie Gefühle nennen? Ich soll sie auch mal gehabt haben. Ich halte das für eine Lüge. Warum sollten sie, oder ich und meine Brüder Gefühle haben, wenn wir doch kämpfen können? Der Kampf ist mein Gefühl. Der Sieg meine Sättigung, und die Niederlage meine Wut!
Ich bin außer mir vor Wut! Denn sie haben alle Angst! Sie rennen vor mir und meinen Brüdern!
Was ist euer dummes Leben denn schon Wert? Wenn ihr nicht kämpft! Ihr wartet nur in euren Löchern um dann feige hervor zu stechen, mich im Rücken zu treffen! Doch nun ist es vorbei! Ich habe gelernt!
Menschen sind schlecht! Kommt zu mir! Kommt zum Chaos! Huldigt eurem chaotischen Imperator, wie auch ich es tu. Es wird eure Qualen lindern und euren Durst nach Blut und Stahl stillen!
Eure Welt mit euren Gefühlen und Qualen, und der hässlichen Liebe ist viel schrecklicher, als eine Welt in der nur sinnloses Blut vergossen ( und getrunken ) wird!
Also schwört auf das Schwert! Und lasst sie kalten Stahl schmecken! Bis zum Tode! Wir sterben nicht!

Ja, und auch du alter dummer Ork bist wohl durch die Hölle gegangen. Doch das dunkle Licht der Materie am Ende des Korridors des Hulks, es erfüllt uns alle mit Kraft, die Menschen zuzerschlagen!

ach und übrigens coole hp ;)

>> Wir Orkze! Orkze nie geschlag'n in Kampf. Wenn Orkze sieg'n, dann sieg'n! Wenn Orkzesterb'n, dann nich geschlag'n, dann tot. Wenn Orkze renn'n weg, dann nich' sterb'n, dann komm'n wieder und sieg'n. Also Orkze nie verlier'n!<<
Typische Ansicht eines Orks über Sieg und Niederlage

Unter den Servos schlagen meine zwei Herzen. Eines fürs Gute, das andre fürs Böse. Zwischen ihnen ist Krieg und Chaos!

Die schreckliche Finsternis senkt sich auf die Galaxis herab, und wir werden sie in unserem Leben nicht mehr weichen sehen.
> Inquisitor Czevak vor dem Konklave von Har

>> ein offener Geist ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren <<

!!!HOFFNUNG IST DER ERSTE SCHRITT AUF DEM WEG ZUR ENTTÄUSCHUNG!!!

in ehre, stärke und treue dem imperator
inquisitor captain stern
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 |